Thema: Halli Hallo aus Lüdenscheid

Forum: Vorstellung

Autor masdevallia


masdevallia - 3/4/2010 um 16:22

Hallo
bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mich hier zu verschiedenen BAstelthemen insbesondere Schmuckherstellung zu informieren und wie ich hoffe auch irgendwann tipps geben zu können.

Liebe Grüße
Christina

Carmen160277 - 3/4/2010 um 16:31

Wilkommen Christina, ich wünsch dir eine schöne Zeit hier. Ich hab dir eine PM geschrieben wie du deinen PM- Button aktivieren kannst. Ich hab das, von Dir, in einem anderen Beitrag gelesen.

masdevallia - 3/4/2010 um 16:36

hallo
vielen dank,sehr nett von dir.
lg christina

Sunny77 - 12/4/2010 um 23:50

hallo christina
herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du kannst hier viele neue Ideen finden.
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=114208