Thema: Ein fröhliches Hallo aus Dresden ...

Forum: Vorstellung

Autor Lady-Lo


Lady-Lo - 20/4/2010 um 12:56

Hallo Ihr lieben Bastelelfen!

Ich schnupper schon seit einigen Monaten immer wieder regelmäßig auf dieser Seite und
komme manchmal aus dem Staunen nicht heraus, was hier einige basteln!

Aber erst einmal zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung und wohne mit meinen zwei Töchtern (5 und 7 Jahre) in Dresden.
Ich habe schon immer von klein an gern gebastelt, hatte aber bis vor kurzem eine unkreative
Phase gehabt. :puzz:
Glücklicherweise kam letztes Jahr meine Große in die Schule und es musste natürlich
eine Zuckertüte her. :thumbup: (Die werd ich euch demnächst zeigen) UND SEITDEM WAR ICH
"GEHEILT"! Aber solche Phasen kennt doch sicherlich jeder!
Jetzt "krabbelt´s wieder in den Fingern und ich möchte gern wieder basteln -
nur leider ist die Zeit meistens knapp.

Meine Kiddies basteln & malen auch wahnsinig gern und es ist erstaunlich was Kinder
alles zustandebringen - gib ihnen Batselmaterial und es enstehen kleine/ große
"Kunstwerke" - und das ganz ohne Vorlagen!

Ich mache verschiedene Dinge - meistens Material-Mix: Laubsägearbeiten,
Stricken, Papierarbeiten, Lampen/ Leuchten, Mosaik etc.

Und durch euch Bastelelfen hab ich natürlich auch andere Dinge gesehen, die mich
total interessieren - Stempeln und Graupappearbeiten. Und diese werde ich natürlich
demnächst versuchen.

Liebe Grüße
Sandra

anoli_me   - 20/4/2010 um 13:18

Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Wieder mal eine Elfe aus Dresden.

buddha - 20/4/2010 um 13:25

herzlich willkommen aus der *fast* nachbarschaft.
ich wünsche dir viel spass hier auf der elfe :happy:

glg
bu

hippe - 20/4/2010 um 13:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir sind auch fast "Nachbarn", ich komme aus dem Vogtland.

LG Hippe (Conny)

Lady-Lo - 21/4/2010 um 07:58

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung!
Da fällt es einem auch leichter sich hier mit einzubringen!

binimstress - 21/4/2010 um 08:04

Hallo!!
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!

LG binimstress

Gigelfisch - 21/4/2010 um 08:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin auch aus Dresden :happy:

Ich wünsche dir viel Spaß hier in dem tommen Forum!

LG Stefanie


[Editiert am 21/4/2010 um 08:09 von Gigelfisch]

schokomama - 21/4/2010 um 09:16

herzlich willkommen

Regenbogenfee - 23/4/2010 um 16:38

:heart: lich Willkommen!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=114991