Thema: Moin moin

Forum: Vorstellung

Autor Kenda


Kenda - 13/8/2010 um 20:14

Ich bin 30, verheiratet, keine Kinder aber dafür einen Hund wohne im hohen Norden (Schleswig-Flensburg) und bastle gerne mit Holz, stricke ab und an mal nen schal, bemale Stoff ach sagen wir mal ich probiere einiges aus.
Ich hoffe ich bekomme hier einige Anregungen und kann Euch auch mal was nettes zeigen.

Teeei - 15/8/2010 um 18:58

Moin Kenda!

Herzlich Willkommen hier bei den Basel-Elfen.

Ausprobieren ist immer gut - finde ich !

Freu mich schon drauf, dein Ausprobiertes mal zu sehen.

Schöne Grüße
vom
Teeei

balemaus - 15/8/2010 um 19:02

Herzlich Willkommen bei den Bastel Elfen.
Du wirst hier richtig liebe Elfen treffen und Spaß am Werkeln haben denn dieses Forum macht auch süchtig auf Neues :lol:
Ich würde mich freuen auch mal Werke von Dir zusehen.
Also fühl Dich wohl bei uns

Wasserstern - 15/8/2010 um 19:03

Herzlich willkommen hier-und Du wirst Dich vor lauter Anregungen nicht retten können, lach. :lol: :happy:

Zinzia - 16/8/2010 um 07:15

Guten Morgen und herzlich Willkommen.

LG
Zinzia

Kenda - 16/8/2010 um 12:47

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch

Im Holz-Bereich könnt ihr schon was von mir sehen ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=120152