Thema: Gruß aus Hannover

Forum: Vorstellung

Autor Matthias45


Matthias45 - 15/9/2010 um 19:44

Als ganz neues Mitglied dieses Forums sehe ich es als klleine Ehre mich hier schnell vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Matthias, ich bin 45 Jahre, habe eine Frau und 2 Söhne. Lebe im schönen Hannover und bin an sich glücklich und zufrieden. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Garten oder führe Verschönerungsarbeiten an unserem Haus durch. Ich freue mich hier auf nett Bekanntschaften und gute Gespräche.
LG
Matthias

Teeei - 15/9/2010 um 19:46

Moin,
herzlich willkommen auf der Bastelelfe.

Männliche" Bastelarbeiten sind hier echt Mangelware. Um so schöner, wenn hier mal einer herfindet :lol:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und freue mich schon auf deine Beiträge.

Schöne Grüße
vom
Teeei

neleb123 - 16/9/2010 um 07:42

Hallo, ich wünsch dir hier ganz viel Spaß - ich glaub du bist jetzt hier der dritte Mann - voll cool!!! :thumbup: Liebe Grüße aus Braunschweig! :lol:

Sunny77 - 9/10/2010 um 14:00

Herzlich Willkommen auf der Bastel-Elfe.
Ich hoffe, du findest hier viele neue Ideen :knuddel:


@ neleb
nein, es gibt schon mehr Männer als angemeldete Elferichs hier :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=121698