Thema: HIER BIN ICH GANZ NEU

Forum: Vorstellung

Autor Cuddles1964


Cuddles1964 - 21/1/2011 um 19:19

Hallo mein Name ist Anna-Maria, bin 46 Jahre alt .
Vor kurzem habe ich hier dieser Seite gefunden, bin begeisert sehr viele verschiedene Bastel-Idee finde ganz toll.Nur eins mag ich nicht mit Stoff arbeiten sonst vieles gerne.Probiere viele neues aus.
:happy:

Bastel-Fee-Silke - 21/1/2011 um 21:18

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Elfen.

Glitzersteinchen - 22/1/2011 um 14:15

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich freue mich schon auf deine Werke.

namaste - 22/1/2011 um 18:22

wieder neue kreative Ideen.. juchuuuuuuuu

Herzlich Willkommen auch von mir...

Spaßgarantie ist hier gegeben...
lG namaste

Cuddles1964 - 23/1/2011 um 15:25

Danke, ja ich versuche auch mal Foto hinzufügen wenn ich fertig bin.Hoffe es gibt keine Probleme musst noch am PC auch üben wie man Foto hinzufügt.

fanicti - 24/1/2011 um 12:21

Herzlich Willkommen Anna-Maria
viel Spaß bei den Elfen..

minouche - 24/1/2011 um 12:22

Ganz herzlich willkommen hier im BastelForum....

Achtung, macht süchtig :puzz:


Liebe Grüsse
minou

Bavaria - 24/1/2011 um 12:30

Herzlich Willkommen!

kunststueck   - 24/1/2011 um 12:32

Herzlich willkommen. :) Viel Spaß.

Luna05 - 1/2/2011 um 14:14

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :knuddel: :knuddel: wir hatten ja schon den einen oder anderen e-mail kontakt, der sehr nett war :happy:

Mandarine - 2/2/2011 um 09:38

Hallo und WILLKOMMEN :cake:

- habe gesehen, daß Dein PM- Button nicht aktiviert ist- den wirst Du aber hier in jedem Fall brauchen !! Sonst kann Dir niemand eine Nachricht schicken- außer über die online- Liste..
Direkt über den Beiträgen steht einmal - Bastelforum- , direkt darunter Profil- da gehst Du drauf und kannst Deine Einstellungen ändern- Du mußt anklicken, daß andere Mitglieder des Forums Dir private Nachrichten schicken dürfen..

HTML-Fee - 3/2/2011 um 07:43

Hallo, Anna-Maria!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hab schon von einem Elfchen geflüstert bekommen, dass du garnicht so weit weg von mir wohnst. :-) Es würde mich echt freuen, dich mal kennenzulernen!

Nur keine Angst, die Elfen beißen nicht! ;-)

Lexys - 3/2/2011 um 18:32

Hallöle =)

Na also wenn du ja schon so nette Elfchen per E-mail kennst ist das mit den Bildern sicher das kleinste Problem =)
Hier wird jede Elfe sehr gerne aufgenommen..
Es gibt nur eine Bedingung, ehrlich muss sie sein *gg*
Sonst ist hier alles egal :lol:
Also ein herzliches Willkommen von mir =)

Liebe Grüße
Sylke

Lalela   - 6/2/2011 um 18:43


Zitat von Lexys, am 3/2/2011 um 18:32
Hallöle =)

Na also wenn du ja schon so nette Elfchen per E-mail kennst ist das mit den Bildern sicher das kleinste Problem =)
Hier wird jede Elfe sehr gerne aufgenommen..
Es gibt nur eine Bedingung, ehrlich muss sie sein *gg*
Sonst ist hier alles egal :lol:
Also ein herzliches Willkommen von mir =)

Liebe Grüße
Sylke

da muss ich lexys recht geben! :lol:

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 00:33

Herzlich willkommen!
:kiss3:

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:07


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Cuddles1964 - 23/2/2011 um 18:52

Hallo Sunny77,
Ich kann in den Link nix sehen:((

snaili68 - 23/2/2011 um 19:34

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Bin selbst erst seit einer knappen Woche dabei.

Liebe Grüße
snaili68

Lalela   - 12/3/2011 um 14:09


Cuddles1964 - 12/3/2011 um 16:59

Ach,dieser....
Danke,komme überhaupt nicht klar, musst mal meine Tochter fragen wie das üüberhaupt geht. Danke nochmls an euch
Schönes Wochenende

LG Anna-Maria

Sunny77 - 17/3/2011 um 00:36

genau, dankeschön Lalela :-) ich hab nicht drauf geachtet, dass ich ja den Thread geändert habe, aber du hast es ja prima jetzt gefunden :-) :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127254