Thema: Hallo ich bin neu

Forum: Vorstellung

Autor Conny-Yvette


Conny-Yvette - 29/1/2011 um 18:14

Hallo!

Ich hab mich grad erst angemeldet und weiß noch gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Es ist schon Jahre her, seit ich mich das letzte Mal in einem Forum neu angemeldet habe und daher bin ich etwas aus der Übung.
Ich bin 32 Jahre und Mutter von zwei Söhnen, von denen einer nun in den Kindergarten geht.
Gebastelt habe ich schon immer gerne und an Ideen mangelt es mir nie.
Eigentlich kann ich alles mögliche basteln, aber am meisten interessiere ich mich für Scrapbooking, seitdem meine Kinder da sind, denn es macht mir einfach jede Menge Spass, ihre Erlebnisse nicht nur in einfachen Bildern festzuhalten.
Nun hoffe ich, hier Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann, denn auch mir fehlt manchmal die "zündende Idee", obwohl sie schon so nahe liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt.

lg, Conny

fanicti - 29/1/2011 um 18:24

Hallo Conny, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Elfen

Bavaria - 29/1/2011 um 18:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:03


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127630