Thema: Hallo an alle Elfen

Forum: Vorstellung

Autor Steffel


Steffel - 30/1/2011 um 13:31

Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefanie, komme aus NRW und bin 31 Jahre alt.

Ich bin vor Kurzem den Perlen verfallen und versuche mit daran, Ketten zu fädeln.
Auf der Suche nach Ideen und Anregungen bin ich auf diese Seite gestoßen.

Was ihr hier bastelt und werkelt, ist echt total klasse, ich bin total begeistert :beten: :beten: :beten:

Bavaria - 30/1/2011 um 13:32

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Steffel - 30/1/2011 um 20:06

Danke!! :happy:

zuccini - 30/1/2011 um 20:08

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:03


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127667