Thema: Ich bin schon seid 4 jahren hier

Forum: Vorstellung

Autor luckylinchen1980


luckylinchen1980 - 4/2/2011 um 10:44

hallo ihr Lieben Elfen,

da ich in einem Thread von mir so von der Seite angemacht worden bin das ich mich nicht vorgestellt habe - mache ich das jetzt.

Ich heiße Anja komme gebürtigt aus Nördlingen und wohne seid 3 1/2 Jahren in München

lg Anja

prinzhessin - 4/2/2011 um 13:47

*g* na dann auch nach so langer Zeit ein herzliches Willkommen!!!
:lol:

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 00:37

Herzlich willkommen bei der Elfe - aber vorsicht - Suchtgefahr :kiss3:

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:08


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127894