Thema: Hallo!

Forum: Vorstellung

Autor elfchen36


elfchen36 - 4/2/2011 um 17:58

Nachdem ich bastele seit ich denken kann bin ich nun endlich auch im Internet gelandet.
Auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können.
Ich freue mich total, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt. In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige Bastelsüchtige.
Aber hier gibt es zum Glück ganz viele, die vom gleichen Virus infiziert sind. JUchu!!!
Ich hoffe ich finde hier viele tolle Anregungen und ka<nn vielleicht auch die ein oder andere Idee von mir beisteuern.
Auf bald
elfchen36 :happy:

Wasserstern - 4/2/2011 um 18:02

Herzlich willkommen bei den Bastelsüchtigen, freue mich schon auf Deine Werke. :happy:

Bavaria - 4/2/2011 um 18:02

Herzlich Willkommen!

katikreativ - 4/2/2011 um 18:07

Hallo herzlich willkommen bei dem Bastelsuchtclub!
Kati

Rose1 - 4/2/2011 um 19:23

Hallo, sei Herzlisch willkommen bei den Bastelsüchtigen.
Schön das die „Familie“ hier wächst. :lol:
Aus welchem Bundesland kommst du den?
Wenn ich fragen darf?

LG Mel

fanicti - 4/2/2011 um 19:35

Auch von mir ein herzliches willkommen

elfchen36 - 6/2/2011 um 17:53

:winke: Danke für die nette Begrüßung.
Ich versuche hier meine ersten Schritte zu machen, aber es klappt noch nicht so ganz. Meine Fotos sind alle zu groß um sie hochzuladen und ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Netbook.

Ich glaube ich muss noch ne Menge lernen. Zum Glück klappt es mit dem Basteln besser...
Ich komme übrigens aus Hessen (Nähe Frankfurt).

Wie kann ich hier ein Bild einfügen?

Ich habe seit neuestem auch einen Blog (meiner Tochter sei Dank) Da klappt es auch schon mit den Fotos. Ich bin also kein ganz hoffnungsloser Fall...

Schönen Sonntag elfchen36

bastelhimmel.over-blog.de

elfchen36 - 6/2/2011 um 18:50

Ich glaube, das mit den Bildern habe ich kapiert...
imageshack.us/i/faecherboxklein.jpg/]http://img152.imageshack.us/img152/9388/faecherboxklein.jpg[/URL]
Schon fast gut oder?

Aus dem Bild ist eine Fächerbox die ich vor Weihnachten gebastelt habe.
Ich bin echt stolz, dass es jetzt geklappt hat!
elfchen36

Schildy05 - 6/2/2011 um 18:58

Auch von mir ein Herzliches Willkommen , wünsche dir viel spass hier :happy:

muckelinchen - 6/2/2011 um 19:02

Hallo Elfchen :winke:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Ich bin mir sicher, dass Du hier ganz ganz viele Anregungen finden wirst.

Das ist ein super tolles Forum. Die Elfen hier halten zusammen und sind immer bereit, einander zu helfen!

Bis Bald
muckelinchen

P.S.: Da teilen wir das gleiche Los - in meinem Freundeskreis gibt es auch niemanden der bastelt :puzz:

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 00:31

Herzlich willkommen!
Du kannst ruhig mehr deiner Werke zeigen,
würde uns freuen :knuddel:

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:07


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127909