Thema: Hallo bin die neue

Forum: Vorstellung

Autor monika_63


monika_63 - 5/2/2011 um 12:26

Ich heisse Monika bin47 Jahre und Mutter von zwei Töchtern (19 und 20).Handarbeiten und alle Arten von basteln mach ich gerne wenn die Zeit es erlaubt. Meine Tochter Christine ist schon länger auf dieser Seite.
Grüsse Monika

Zinzia - 5/2/2011 um 12:47

Na dann mal hereinspaziert :winke: Herzlich Willkommen, Monika

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem Forum.

Viele Grüße
Zinzia

Wasserstern - 6/2/2011 um 01:08

Herzlich willkommen. :happy:

Lalela   - 6/2/2011 um 18:39

willkommen!!! :knuddel: freu mich schon, was von dir zu bestaunen! :happy:

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 00:34

Herzlich willkommen :kiss3:

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:07


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=127936