Thema: ....eine 2 Tage alte Elfe möchte sich vorstellen.......

Forum: Vorstellung

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 9/2/2011 um 23:48

Hallo allerseits,

mein Name ist Carmen, bin 43 Jahre und wohne mit meinem Sohn im Mannheimer Raum. Wie viele von Euch auch, habe ich schon als Kind viel gebastelt, zwischendurch war es dann mal ruhiger, aber seit ein paar Jahren bin ich wieder voll dabei, obwohl ich mir mehr Zeit für dieses wunderschöne Hobby wünschen würde. Seit ca. 1 Jahr verlagere ich mich immer mehr aufs Stempeln, ich gestalte gerne Keilrahmen und Malpappen und liebe Stempelcollagen. Was ich nicht so gerne mag sind 3d-Karten basteln, das ist mir irgendwie zu langweilig, mir fehlen Gestaltungsideen und ich habe nicht genug Platz auf der Karte, um mich auszutoben. Außerdem mache ich noch Kerzenkunst, Textildesign und gieße Seifen.

Im Forum mitgelesen und mir Tipps geholt (z. B. bei der Entscheidung Cuttlebug oder Big Shot) habe ich schon länger, aber vor 2 Tagen hatte ich dann die glorreiche Idee, mich auch anzumelden.

Ob ich mich traue, Fotos von gebastelten Sachen einzustellen, weiß ich noch nicht, ich bin jetzt nicht gerade eine begnadete Bastlerin und stelle mich manchmal etwas dusselig an, aber Spaß macht es mir trotzdem enorm.

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Flohmarkt unter "suchen", ich habe da eine Anzeige, damit ich meinen doch recht kümmerlichen Stempelmaterialbestand vielleicht etwas aufstocken kann.

Danke für´s Lesen und liebe Grüße an Euch, :toptop:
Carmen

Phantasiewesen - 9/2/2011 um 23:53

Hallo Carmen,
herzlich willkommen auf der Elfe.

Anregungen, Tipps und Ideen wirst du hier sehr viele bekommen. Zeig ruhig deine Sachen,
es hilft oftmals weiter von jemand anders seine Werke "beurteilt" zu kriegen, glaub mir, bei mir wars
ja auch so.

So eine Stempelcollage z.B. finde ich auch toll, aber ich weiss nicht wie ich am besten anfangen soll - da könntest du mir sicher ein paar Ratschläge geben oder?

Und wenn du mal Hilfe brauchst, es findet sich sicher immer eine Elfe die dir helfen kann.

Freue mich schon auf deine Werke,


liebe Grüße
Melanie

Mandarine - 10/2/2011 um 16:40

Hallo- herzlich willkommen- und schnapp mir nicht alles vor der Nase weg, ja ?

fanicti - 10/2/2011 um 16:43

Herzlich Willkommen auf der Elfe

bastelengelchen185 - 10/2/2011 um 23:14


Zitat:
Hallo- herzlich willkommen- und schnapp mir nicht alles vor der Nase weg, ja ?


@ Mandarine

Dir als Senior Member lasse ich natürlich anstandshalber den Vortritt.........aber nur bei Sachen, die ich nicht selbst möchte!! :lustig:
Du weißt zwar nichts davon, aber Du hast mir schon diesen schnuckeligen House Mouse/Happy Hoppers Stempel vor der Nase weggeschnappt, meine Vergeltung wird fürchterlich werden!!! :zip:

Lieber Gruß,
Carmen

Mandarine - 11/2/2011 um 10:04

NÖNÖNÖ... sowas würde ich NIEEEEEEE :exclam: machen..kann nie und nimmer möglich sein...

Sunny77 - 23/2/2011 um 00:10


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=123849#pid1549261

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=128168