Thema: Hallöchen!!

Forum: Vorstellung

Autor OlesjaV


OlesjaV - 27/2/2011 um 23:47

Hallo liebe Bastel-Elfen!
Ich möchte mich auch mal hier vorstellen. Bin zwar schon seit November hier angemeldet, fange jetzt aber erst richtig an, mich hier durchzustöbern.
Ich bin immerwieder begeistert, wieviele tolle Sachen man so basteln kann, und finde ständig etwas neues, was umbedingt mal ausprobiert werden muss...
Zur Zeit interessiere ich mich für die Perlenbastelei und mache viel mit Pappier. (Fensterbilder und Deko). Ach ja, ab und an male ich gerne Leinwandbilder.

So, nun mal was zu mir. Ich heiße Olesja und bin 26. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt.
Ich wohne mit Mann, Kindern, einer Katze und Tauben(hobby meines Mannes) in NRW (in der Nähe von Köln)
Dann wars das auch schon.... Schönen Abend euch noch.

LG Olesja :happy:


[Editiert am 27/2/2011 um 23:48 von OlesjaV]

Bavaria - 28/2/2011 um 06:47

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum!

Lalela   - 6/3/2011 um 13:28

auch von mir ein herzliches willkommen

Sunny77 - 17/3/2011 um 00:31


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=129095