Thema: Liebe Grüßiiis aus Mainz

Forum: Vorstellung

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 4/3/2011 um 09:11

Hallo an alle Foris,

seit wenigen minuten bin ich auch mitglied in diesem forum und habe schon nicht schlecht gestaunt wie "anders" es hier ist. neben den vielen tollen bastelideen und (ich gehe davon aus) netten mitgliedern freue ich mich auch schon wie ein keks auf das begrüßungskärtchen :happy:
zu mir: ich bin 22 jahre alt, gelernte bauzeichnerin, wohne in der nähe von mainz in einem winzigen örtchen namens dalheim und studiere derzeit architektur in mainz. ich mache für mein leben gerne kreative sachen, basteln, zeichnen, fotografieren uvm. auch nähe ich ab und an ein paar sachen für mein frettchen (diego). deshalb glaube ich in diesem forum viele neue ideen zu bekommen und viel spaß zu haben :)

ganz liebe grüßiiis
und passend zum datum ein HELAU aus mainz
eure AyaArtZ

Bavaria - 4/3/2011 um 09:20

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum.

prinzhessin - 4/3/2011 um 09:47

Ein dreifach donnerndes Helau zurück aus Frankfurt :lol: und herzlich willkommen bei den Elfen!!!
Erst kürzlich war bei den Nähbeiträgen eine Hängematte für eine Ratte gezeigt worden. Also Ideen findest du hier sicher! Wenn auch nicht so viele für Haustiere, aber kreativ sind die Elfen!!! Und ich staune auch immer wieder was man alles selbst machen kann :beten:
Also viel Spaß hier!!!

*nocheinpaarBonbonsrüberschmeiß*

AyaArtZ - 4/3/2011 um 09:55

ja ich habe mich schon ein wenig umgeschaut da sind sooooooooooooo tolle sachen dabei *staun*
ich bastel ja nicht nur für den kleinen das bezog sich nur auf die nähsachen :)

grüßiiis

marzipanengel - 4/3/2011 um 10:00

Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen.
Ich wohne zwar in Oberfranken aber mein Herz hängt in meiner Heimat am Niederrhein
und deshalb ein freundliches und dreimal schallendes Helau. :face:

Fee58 - 4/3/2011 um 10:00

Herzlich Willkommen vielleicht treffen wir uns mal wohne auch nicht soweit weg von dir. :winke:

AyaArtZ - 4/3/2011 um 10:03

klar gerne, wo wohnst du denn? gibt es in mainz und umgebung auch solche basteltreffen mit den elfchen?

prinzhessin - 4/3/2011 um 10:11

Guck mal bei den Basteltreffen (bissi runterscrollen)!!! Am 02.04. ist eines in Bingen!!!

Fee58 - 4/3/2011 um 10:14

Ja das ist sehr schön dort und man kann viele nette Elfen kennen lernen.

Fee58 - 4/3/2011 um 10:16

Du musst noch deine PM freischalten.

AyaArtZ - 4/3/2011 um 10:24

sooo alles gefunden und freigeschaltet. werd mal schauen ob ich auch zu dem treffen kommen kann

Sunny77 - 17/3/2011 um 00:30


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=129269