Thema: mich auch mal vorstelle

Forum: Vorstellung

Autor Caro11276


Caro11276 - 11/3/2011 um 17:19

Hallo ihr Lieben,
ich bin Caro und 34 Jahre alt.
In meiner Freizeit bastel ich sehr gerne und lese ab und an mal ein Buch.
Zu mir gehört noch eine katze :biggersmile:
Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen :wink:.
LG Caro

cherie - 11/3/2011 um 17:32

hallo Caro heisse dich hier herzlich willkommen hoffe du hast viel spass hier auf der Elfe.

Liebe grüsse aus der schweiz

Cherie

Caro11276 - 12/3/2011 um 18:31

danke für die liebe Begrüßung :happy:

Nanny Ogg - 12/3/2011 um 18:35

Hallo Caro,

was bastelst du denn so am Liebsten?
Und ich bin ja neugierig: aus welcher Ecke kommst du?

Sonnige Grüße aus dem Sauerland :wink:

LG
Nanny

Trollsmaus - 12/3/2011 um 18:47

willkommen hier in der suchtgruppe.
viel spaß hier und vieleich sehen wir ja mal was von dir

Caro11276 - 12/3/2011 um 20:02

auch euch danke, für die liebe Begrüßung

@Nanny, also mich hat das Bastelfieber von Glückwunschkarten erwischt *grins. Bastel aber auch sehr gerne Fensterbilder und kleine Schachtel.

Ich wohne in Berlin, da wo die Bouletten herkommen :hehehehe:

@Trollmaus, werde in den nächsten tage mal was einstellen :cool:

Sunny77 - 17/3/2011 um 00:36


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=129556