Thema: neuelfe

Forum: Vorstellung

Autor ti-ku-bo


ti-ku-bo - 4/4/2011 um 10:21

Hallo!
Nach langem klauen und spicken auf diesen Seiten habe ich mich endlich angemeldet.
ich heiße Tina und komme aus Bochum. Außer basteln habe ich noch meinen Schrebergarten , Kinder und meinen Hund zum Zeitvertreib.
Ich werde gerne als "Gelggeschenk" bastlerin von Freundinen kontaktiert und bin ein Fan von Serviertentechnik. Ansonsten, alles was mir gefällt wird gerne mal ausprobiert.
LG
Tina

nicki1510   - 4/4/2011 um 10:25

:heart:lich Willkommen bei den Elfen!!!!
Wünsche dir viel Spass hier und freue mich auf deine Ideen und Werke!!!

Bavaria - 4/4/2011 um 10:28

Herzlich Willkommen!

janini - 4/4/2011 um 17:36

auch von mir ein ,,Herzlich Willkommen'', bin auch neu und find es toll.

Viele Grüße
Janini :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=130550