Thema: Bin Neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Pearlsart


Pearlsart - 14/4/2011 um 13:48

Hallo an alle,

ich heiße Monika und habe mich neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer wieder die Seite als Gast angeschaut und mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Ich finde die Seite toll.
Viele Grüße
Monika
Viel

janini - 14/4/2011 um 15:13

Hallo und herzlich willkommen bei den Elfen. Bin auch noch nicht lange dabei. Ich heiße Jana und finde hier tolle Ideen zum Karten basteln.
Hab auch schon viel ausprobiert. Im Moment sind es die Karten.
Was bastelst du am liebsten?

Viele liebe Grüße
Jana :happy: :happy: :happy:

Wasserstern - 14/4/2011 um 18:10

Na dann herzlich willkommen im Bastelsuchtverein. :lol:

Sunny77 - 18/5/2011 um 19:26


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=131028