Thema: Neu ..

Forum: Vorstellung

Autor Himmelstor  


Himmelstor   - 26/4/2011 um 18:27

.. und noch keine Ahnung von diesem Forum. :redhead:

Hallo Zusammen,

mein Name ist Elisa. Da ich gerne bastle, habe ich nach einem Forum gesucht, in dem noch andere das auch tun. Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich mache Karten und Schmuck - auch nähe ich und male. Bin sehr vielseitig.

Bavaria - 26/4/2011 um 18:29

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum!

kunststueck   - 26/4/2011 um 19:09

Herzlich willkommen. :) Viel Spaß hier.

Sunshinelady28 - 26/4/2011 um 19:11

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :happy:

snaili68 - 26/4/2011 um 19:15

Na klar, Du bist hier absolut richtig. Selbst wenn man nicht so viel eigene Sachen einstellt.... es gibt jede Menge Anregungen und Aktionen, an denen man teilnehmen kann. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden des Forums... :happy:

Himmelstor   - 26/4/2011 um 19:42

Vielen Dank für Eure nette Begrüssung. :knuddel:

Bastel- Freak - 26/4/2011 um 20:47

Hallo Himmelstor,

sei gegrüßt! Hier bist du garantiert richtig. Ich bin auch sehr vielseitig und liebe dieses Forum total! :happy:

Sunny77 - 18/5/2011 um 19:33


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=131508