Thema: Bin auch neu

Forum: Vorstellung

Autor Helga S


Helga S - 28/4/2011 um 16:43

Hallo liebe Elfen
Bin zwar immer noch beim Durchforsten des Forums,hab mir auch schon einiges angesehen,super.
Ich bin auch eine bastelfreudige Oma,die gerne Karten bastelt und alles was mit Papier zu tun hat.
Aber meine meiste Freizeit widme ich dem Klöppeln.
Ich bin verheiratet und habe erwachsene Kinder und Enkel,und einen ganz süßen Urenkel. :winke: :winke:

Bavaria - 29/4/2011 um 05:32

Hallo Helga,

herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier im Forum!

Betorres2000 - 29/4/2011 um 08:24

Herzlich Willkommen bei den Elfen Helga! Ich wünsche Dir viel Spass bei uns!
Freu mich schon auf Deine Werke (vor allem fasziniert mich dass Du klöppellst, habs mal versucht, aber das ist nix für mich)

LG
Angelika :happy:

Pumbaaalfi - 29/4/2011 um 19:44

Hallo Helga,
herzlich willkommen bei den Elfen.
Bist du zufällig aus dem Erzgebirge?
Meine Mama kann auch klöppeln und stammt von dort.

Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

daisy15100 - 30/4/2011 um 15:37

hallo helga
herzlich willkommen bei den elfen

kunststueck   - 30/4/2011 um 15:44

Moin, moin und viel Vergnügen hier bei den Bastelelfen. :)

janini - 2/5/2011 um 14:15

Auch von mir ein herzlich Willkommen! Klöppeln kann ich auch. Da wurde das Klöppelbrief sammeln zur Sucht.
Jetzt hab ichs mehr mit Karten basteln. Freu mich auch schon auf deine Beiträge.

Sunny77 - 18/5/2011 um 19:35


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=131589