Thema: Hallöchen!

Forum: Vorstellung

Autor Silbertraene


Sunny77 - 24/7/2011 um 01:40


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG
Sunny

diana13   - 16/6/2011 um 09:33

huhu

Herzlich Willkommen in der Runde

Wünsche dir viel Spaß bei uns

Vorsicht Sucht Gefahr :lol:

daisy15100 - 15/6/2011 um 14:25

herzlich willkommen im forum
und der spaß ist vorprogrammiert

Bavaria - 15/6/2011 um 12:36

Herzlich Willkommen und viel Anregungen hier im Forum!

janini - 15/6/2011 um 12:14

Sei herzlich willkommen! Hier bist du auf alle Fälle richtig.
Bin auch Erzieherin. Trotzdem finde ich hier fast jeden Tag neue Ideen.

Hab viel Spaß bei den Elfen! :happy:

Silbertraene - 15/6/2011 um 11:17

Hallo Bastelelfen,

seit längerer Zeit lese ich schon hier im Forum mit, bin aber noch nicht dazugekommen mich vorzustellen!
Ich bin Mami eines kleinen Sohnes und mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin.
Ich male, bastel sehr gerne, aber natürlich verlangt die Ausbildung auch künstlerische Schöpfungen.

Ich hoffe hier einige Anregungen und Ideen zu erhalten!

Liebe grüße
Tine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=133378