Thema: Wollt mich auch mal vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor Duplo81  


Duplo81   - 16/6/2011 um 14:13

Hallo,
hab mich vor kurzem neu angemeldet, und wollt mich jetzt auch mal vorstellen. :red:
Ich komme aus dem schönen Main-Taunus-Kreis! :face:
Ich bastel gerne Karten- immoment hab ich noch keine Stempel sammlung :sad: - aber hoffe bald welche zu kaufen,
Ich bastel auch gerne mit andern sachen..Holz,Tontöpfe,.wie ich lust und laune habe..Deko ist auch meine große leidenschaft..und was zu teuer ist wird selber gestaltet... Umm was noch...nicht viel.

Liebe Grüße Duplo81 :hello:

nicki1510   - 16/6/2011 um 14:23

:heart:lich Willkommen bei den Elfen!
Wünsche dir viel Spass und Inspiration und freue mich auf deine Werke!!!!

bastelengelchen185 - 16/6/2011 um 23:23

herzlich willkommen bei den Elfen, schön, daß Du zu uns gefunden hast. :knuddel:
Falls Du Fragen hast immer ran an die Tastatur, hier gibts immer Hilfe, Tipps und Tricks.


Lieber Gruß,
Carmen

Betorres2000 - 16/6/2011 um 23:50

Herzlich Willkommen und viel Spass!

LG
Angelika

daisy15100 - 17/6/2011 um 09:05

herzlich willkommen bei den elfen

Sunny77 - 24/7/2011 um 01:40


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=133422