Thema: Wieder jemand neues

Forum: Vorstellung

Autor Makamavi


Makamavi - 24/7/2011 um 01:00

Hallo,

mein Name ist Silvia, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Stade.
Ich bastel und stempel sehr gerne und freue mich hier über regen Austausch :)

Henko - 24/7/2011 um 01:05

Hallo Silvia! Hoffe es geht dir gut und du wirst eine tolle Zeit hier erleben. :-)
PS.: Ich war schon öfters in Stade, tolle Stadt! :-)

Liebe Grüße

Sunny77 - 24/7/2011 um 01:46


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Makamavi - 24/7/2011 um 09:08

Oh, das ist ja eine süße Idee :)

Katevi - 24/7/2011 um 09:27

:knuddel: Huhu! Da bist du ja! Herzlich Willkommen!

Makamavi - 24/7/2011 um 19:04

Huhu Katja, danke Dir nochmal für den Link :knuddel:

daisy15100 - 24/7/2011 um 20:51

herzlich willkommen bei uns bastelwütigen
lg frida

Glitzeroma - 24/7/2011 um 20:54

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Als ich mich angemeldet habe, wurde ich gewarnt: Suchtgefahr! Da es sich bewahrheitet hat, möcht ich dich auch warnen :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=134926