Thema: Nicht neu...

Forum: Vorstellung

Autor Jule-Mama


Jule-Mama - 24/7/2011 um 17:44

Hallo zusammen,
neu bin ich hier nicht, aber habe eben nur immer still mitgelesen.
Ich heiße Melanie, bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Tochter südlich von Göttingen. Wir beide sind bastelsüchtig und lieben Papier in jeder Form und Farbe.

Bavaria - 24/7/2011 um 17:49

Hi Melanie,

Dein Nick kommt mir so bekannt vor, bestimmt aus einem anderen Forum.

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum!

Lalela   - 23/8/2011 um 17:20

herzlich willkommen!! freue mich schon auf deine werke :happy:

Glitzeroma - 23/8/2011 um 19:04

Ein herzliches Willkommen !

mausebabyle - 24/8/2011 um 16:21

Willkommen und viel Spaß hier. Bin auch neu hier und finde das Forum echt toll!

Sunny77 - 29/8/2011 um 21:20


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

bastelengelchen185 - 29/8/2011 um 21:30

Herzlich willkommen bei den Elfen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast!!



Lieber Gruß,
Carmen

violinchen - 29/8/2011 um 21:34

Immer herein in die gute Stube, achtung hier tummeln sich ganz viele Bastelsuchtis u. Bastelverrückte. Die Viren die sich hier verbreiten sind ober ansteckent. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=134962