Thema: hallo *wink

Forum: Vorstellung

Autor Evendia


Evendia - 10/8/2011 um 22:44

Hallo,

ich bin Jana, demnächst 25 und komme aus Stade.

Auch ich gehöre zu den Bastelwütigen und bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen.

Jetzt werde ich mich zunächst mal ein bisschen hier umsehen :)

leaomi - 10/8/2011 um 23:22

Hallo Jana,

herzlich Willkommen bei den Elfen, wir freuen uns, daß Du zu uns gefunden
hast und wünschen Dir viel Spaß beim stöbern, nachmachen und zeigen.

Liebe Grüße
Leaomi

Lalela   - 11/8/2011 um 06:26

hallo!! herzlich willkommen ich bin aus cuxhaven, das ist ja fast um die ecke!

Glitzeroma - 11/8/2011 um 06:26

Hallo, Janna,
herzlich willkommen bei uns!
Ich freue mich schon auf deine Arbeiten!

Evendia - 11/8/2011 um 17:56

Ein paar kann ich schon vorweisen (siehe Signatur)

Allerdings komme ich hier im Forum noch nicht so gut klar. Muss mich wohl erstmal durchfuchsen :)

Makamavi - 11/8/2011 um 20:42

Willkommen hier :knuddel:
Ich bin auch noch dabei mich durchzuwuseln :)

Evendia - 12/8/2011 um 11:38

Das ist auch ehrlich nicht so ganz einfach :redhead:

Sunny77 - 29/8/2011 um 21:17


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=135634