Thema: Ein herzliches

Forum: Vorstellung

Autor Nina117


Nina117 - 16/8/2011 um 10:41

Hallo ihr Elfen!

Tja was ist zu mir zu sagen? Ich bin Jahrgang 1958 ganz gut erhalten :happy: , habe 2 kleine Hunde (Bolonka Zwetna) :kiss3: und ich handarbeite, bastle, lese und reise gern und spiele HDRO! Ach ja und ich hab mich in der Obersteiermark in den Bergen niergelassen :happy:

Meine neueste Leidenschaft sind Perlenarbeiten! Über dieses Thema hab ich auch zu euch gefunden :happy:

Spirill - 16/8/2011 um 10:45

Ein herzliches Willkommen :knuddel: Aber Vorsicht, die Elfe macht süchtig :lol: :lol: :lol:

hippe - 16/8/2011 um 10:48

Uiii, noch ein UHU (unter Hundert) *grins*
ich bin auch Dein Jahrgang... ein guter...

Willkommen hier, Du wirst sicher viel Spaß haben
und unheimlich viele kreative Menschen "kennenlernen".

Glitzeroma - 16/8/2011 um 19:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schau dich doch mal gleich in der Plauderecke um - ü 50iger werden da gesucht :lol: :lol: :lol: (ich stehe auch schon drin)

Sunny77 - 29/8/2011 um 21:17


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=135876