Thema: Servus

Forum: Vorstellung

Autor Lelwani


Lelwani - 15/10/2011 um 11:06

servus liebe bastelelfen ;)

da ich eigentlich schon ewig hier herumschmöckere und mir die eine oder andere idee klaue gehört es sich ja fast, daß ich mich endlich registriere
und vorstelle;
so! da bin ich jetzt;
32 jahre jung, aus dem schööönen österreich.
mutter von 2 kindern (eines bastelwütiger als ich, das andere will von kleber, papier und wolle nix wissen :D)
sofern job, katzen und mann es zulassen werkle ich mit allem was mir unterkommt (mehr oder weniger erfolgreich)


lg
Lel :)

Zitronentee - 15/10/2011 um 13:36

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude im Forum :happy:

Wasserstern - 15/10/2011 um 22:42

Herzlich willkommen. :happy:
Aber heißt Servus nicht 'Auf Wiedersehen' ? :waa:

gisgor - 15/10/2011 um 23:01

@ wasserstern, ne, servus gilt in bayern und auch in östereiche soviel wie hier "hallo", sowie zur begrüssung, als auch zum abschied.
@ lel, herzlich willkommen hier bei uns elfen. ich komme ursprünglich aus bayern, deshalb habe ich die frage von wasserstern schon mal beantwortet :lol: und das "servus" sind für mich heimatliche klänge.
lg giesela

Wasserstern - 15/10/2011 um 23:12

Ach so, danke @gisgor.

Lelwani - 16/10/2011 um 10:17

*lach*
danke fürs übersetzen :D

ich leg mir vorsichtshalber gleich mal mein wörterbuch raus, österreichisch-deutsch/deutsch österreichisch;

Wasserstern - 16/10/2011 um 11:42

:lol: :lol: :lol:

Glitzersteinchen - 16/10/2011 um 11:50

Herzlich Willkommen! Schön, das du zu uns gefunden hast. Du wirst hier sicher viele anregungen unf Hilfe finden!


[Editiert am 16/10/2011 um 11:51 von Glitzersteinchen]

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:31


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=138353