Thema: Eine Neue

Forum: Vorstellung

Autor hille53


hille53 - 17/10/2011 um 20:17

Bin seit heute neu hier!!! :winke:
Mein Name ist Hildegard bin 58Jahre alt und wohne in dem schönen Städtchen Prüm in der Eifel.
Gebastelt habe ich schon immer gerne in einem Forum macht das doppelt spaß.
Ich mache gene 3D Karten abundzu Stricken, Häkeln und Nähen ich.
So jetzt werde ich mich mal umschauen was es hier so gibt.
Liebe Grüße hille

plopkin - 17/10/2011 um 20:20

Ein herzliches Willkommen bei den Elfen und viel Spaß hier.
Aber sei vorsichtig, hier herrscht Suchtgefahr :lol: :lol: :lol:

lg Erni

Wasserstern - 17/10/2011 um 22:14

Genau, @plopkin hat recht-hier wird man süchtig!
Danke daß Du uns dabei unterstützen willst, lach....... :lol: und herzlich willkommen. :happy:

katikreativ - 17/10/2011 um 22:17

:knuddel: Hallöchen, willkommen und viel Spass mit uns!
Kati :happy:

Zitronentee - 18/10/2011 um 14:15

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Basteln/Handarbeiten :happy:

Bavaria - 18/10/2011 um 14:19

Hallo Hille,

herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier im Forum!

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:31


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=138495