Thema: Einen wunderschönen guten Abend

Forum: Vorstellung

Autor Prinzessin Ploedi


Prinzessin Ploedi - 18/10/2011 um 18:41

Hallo :happy: ,
ich bin Katharina, 23 Jahre und komm aus Pirna (Sachsen).
Ich bin durch zufall auf die Seite gestoßen und diese hat mir sehr imponiert. Da ich selber sehr gern bastel, bin ich auch schon beim stöbernn auf einige tolle Sachen im Flomarkt gestoßen.

Liebe Grüße

Basteltante72 - 18/10/2011 um 19:39

Hey, Pirna klingt gut, ab nächstem Monat wohne ich auch da! :lol:

claudia761   - 18/10/2011 um 19:40

Herzlich Willkommen!!

Ich hoffe Du hast hier viel Spaß!!

Makamavi - 18/10/2011 um 19:53

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !

Wasserstern - 18/10/2011 um 22:07

Herzlich willkommen. :happy:

Elfe Steffi - 18/10/2011 um 22:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen :lol:

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:31


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=138527