Thema: Mal vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor Nati86


Nati86 - 19/10/2011 um 08:38

Hallo Zusammen, ich bin Nadia, 25 Jahre,Floristin und schon ne weil hier angemeldet aber habe mich hier nie vorgestellt,dachte mir das sollte ich mal ändern :happy:
Ich liebe es kreativ zu sein und wenn ich was sehe was mir gut gefällt dann probiere ich es halt mal aus, ob mir das dann auch gelingt ist ne andere Sache :lol:
Im moment bastele ich gerne Karten und Fotoalben.

Freu mich auf die Zeit hier und auf ganz tolle Bastelideen von euch.

Liebe Grüße
Nadia

Calista78 - 19/10/2011 um 08:46

HI,

dann mal willkommen hier, du triffst hier gaaaanz viele Bastelbegeisterte und findest bestimmt klasse Ideen. Woher bist du denn?

Alles Liebe
Petra

claudia761   - 19/10/2011 um 08:48

Herzlich Willkommen bei uns!!

Nati86 - 19/10/2011 um 08:49

ach man das hab ich ja vergessen :lol: Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen.

Wasserstern - 19/10/2011 um 11:17

Herzlich willkommen. :happy:

Zitronentee - 19/10/2011 um 19:21

Hallo Nadia,

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und natürlich hier im Forum :happy:

xSandhase - 19/10/2011 um 19:27

Herzlichen Willkommen, Nadia :happy:

stimmt, OWL ist schön und hier sind einige Elfen aus dieser, unserer, schönen Gegend vertreten.

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:32


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=138548