Thema: Und noch ne Neue

Forum: Vorstellung

Autor pelauerpower


pelauerpower - 5/2/2006 um 17:01

Nachdem ich jetzt seit Tagen hier herum schwirre und mir die Seite so gut gefällt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Petra, ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Töchter 4 und 6 Jahre alt, bin seit 10 Jahren verheiratet und komme aus dem Saarland.Dem Basteln bin ich jetzt seit 7Jahren verfallen und ich probiere immer gerne neues aus.Bei Fragen einfach melden.Liebe Grüße

Rosinova - 5/2/2006 um 17:13

Hallo Pelauerpower!
Herzlich willkommen hier!
Wünsche Dir ganz viel Spaß auf diesen
Seiten :hasewinke:
LG Rosinova

pelauerpower - 5/2/2006 um 17:33

Hallo Rosinova,DANKE für die freundliche Begrüßung.Bin schon richtig süchtig nach der Seite bin am stöbern und finde immer wieder etwas neues.LG

tinkerbell0601 - 5/2/2006 um 17:45

auch von mir ein herzliches willkommen :hasewinke:

katikreativ - 5/2/2006 um 17:51

:hasewinke:hallo und herzlich willkommen!
kati

bibiflo - 5/2/2006 um 19:52

juhu :hasewinke: herzlich Willkommen aus Berlin. Ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei, aber schön völlig süchtig.
Na ja, was solls :face: gibt schlimmeres.
liebe Grüße
Bibiflo

flati   - 5/2/2006 um 20:13

huhu und herzlich willkommen
viel spass beim süchtigen stöbern und basteln wünscht
flati

Elbin71   - 5/2/2006 um 20:27

Herzlich Willkommen bei den Süchtigen :lol:

:hasewinke:

MMchen - 6/2/2006 um 06:12

Herzlichen Willkommen :Danke:
bei uns Elfen.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier. :lustig: :lustig:

Liebe Grüße MMchen :Danke:

blondchen - 6/2/2006 um 06:34

Auch dir ein herzlich Willkommen bei den süchtigen Elfen :hasewinke: Viel Spass wünsch ich dir .

LG,blondchen

Bronia - 6/2/2006 um 09:06

Auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen! Du wirst bestimmt deinen Spaß hier haben. Vielleicht sehen wir bald deine Bastelarbeiten!?!
LG Bronia :hasewinke:

pelauerpower - 6/2/2006 um 09:37

Hallo,vielen Dank für die freundlichen Worte :Danke: :Danke: klar bekommt ihr auch mal meine Bastelsachen zu sehen sobald Prinz Karneval Auszug gehalten hat und die Termine für meine Tochter(ist in der Garde) weniger geworden sind.Sollte eigentlich im Moment basteln anstatt auf den Elfe Seiten zu surfen,hab noch einiges fertig zu machen unter anderem ein Blumenkasten-Schaf als" Danke " für die Trainerin meiner Tochter für Sonntag.Aber unter Druck kann ich am besten arbeiten. GLG

strolchi80 - 6/2/2006 um 09:49

:knuddel: :knuddel:Herzlich willkommen

ich hoffe du fühlst dich hirt wohl und bleibst bei uns Elfen. Viel spass bei uns und ich bin auch schon auf deine beiträge gespannt. also bis dann
liebe grüße sabrina :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

glamourfee - 6/2/2006 um 18:43

:hasewinke:

HERZLICH WILLKOMMEN
:Danke: :Danke: :Danke:
und viel spaß

LG glamourfee

Murmelchen - 7/2/2006 um 14:36

Hallo pelauerpower,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Elfen. :hasewinke: :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=13887