Thema: Hallo - da bin ich =o)

Forum: Vorstellung

Autor knuffel85


knuffel85 - 7/11/2011 um 12:48

Hallo alle zusammen, :wave:

und wieder hat sich eine neue Bastelelfe bei euch eingefunden.
Ich bin Sandra, 26 Jahre alt und komme aus Weimar (Thüringen).

Ich bastel schon seit einigen Jahren sehr gern die verschiedensten Sachen (auch wenn ab und an mal eine längere Pause dazwischen war).
Am liebsten werkel ich an Karten aller Art, Geschenkverpackungen und Geldgeschenken herum.

Ich denke, ich werde hier sehr viel Spaß bei euch haben und freue mich auf viele tolle neue Ideen und die ein oder andere Anregung.

LG Sandra

daisy15100 - 7/11/2011 um 15:24

viel spaß wünsch ich dir auf der elfe

Wasserstern - 7/11/2011 um 16:02

Herzlichen willkommen, Anregungen findest Du hier wirklich zahlreiche. :happy:

Glitzeroma - 7/11/2011 um 19:33

Na dann herzlich willkommen! Ich freu mich schon auf deine Werke!

Duplo81   - 7/11/2011 um 19:38

:heart: -lich willkomen bei den Elfen...Viel spaß und aufpassen die elfen machen süchtig LOL

knuffel85 - 8/11/2011 um 12:02

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße... :wink:

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:36


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=139458