Thema: Bin neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Regiawolle


Regiawolle - 8/11/2011 um 10:47

Hallo und Guten Tag! Bin neu Hier :smilew:
Gehöre seit heute auch zu den Bastelelfen. Habe es durch Zufall gefunden und finde es ist super zum austauschen von Ideen und Anregungen
Handarbeite schon sehr lange mal mehr oder weniger aktiv. Im Moment nähe ich Lätzchen ,Halstücher , Weihnachtliches und verschiedene andere Sachen in Patchwork(aber ich übe noch ) auch Strümpfe stricken ist angesagt . Außerdem verreise ichgern am liebsten nach Norwegen .Mein Arbeitsleben geht mit 61 Jahren so langsam zu Ende ,habe nun Zeit für andere Sachen die mir Spass machen.

Liebe Grüsse
und einen schönen Tag aus dem Südharz
Regiawolle

:wave:

Bavaria - 8/11/2011 um 10:50

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier im Forum!

dissy - 8/11/2011 um 10:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Elfe :happy:

Trollsmaus - 8/11/2011 um 10:52

Herzlich Willkommen bei und Süchtigen Elfen Regina. :knuddel:
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Werkeln und vieleicht zeigst Du uns ja mal was :exclam:

Glitzeroma - 8/11/2011 um 20:02

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:36


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=139516