Thema: Vorstellung Petra

Forum: Vorstellung

Autor Petra678


Petra678 - 25/11/2011 um 22:01

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten eher zufällig (Tante Google sei Dank :beten: ) auf diese Seite gestoßen.

Da ich beruflich mit Kindern arbeite, war ich sofort hellauf begeistert, wie klar und eindeutig hier meistens
die eingestellten "Werke" beschrieben sind.

Heute nun habe ich es endlich geschafft, mich zu registrieren und werde zukünftig nicht mehr nur mich selber
bereichern, sondern auch einige eigene "Kreationen" einstellen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Petra

hippe - 25/11/2011 um 22:03

Na dann mal Herzlich willkommen bei uns zarten Elfen...
Die Ideen hier sind wirklich sehenswert und gerade für
Deinen Job brauchbar.
Fühl Dich wohl hier...

Wasserstern - 25/11/2011 um 23:02

Herzlich willkommen hier und ebenfalls ein schönes Adventswochenende für Dich. :cake:

Glitzeroma - 25/11/2011 um 23:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich schon sehr auf deine Arbeiten!

@ Hippe: zarte Elfen: ich dachte, du kennst mich... :lol: :lol: :lol:

Petra678 - 26/11/2011 um 01:46

Vielen Dank für den netten Empfang.

Und wie ich lesen kann, geht ihr auch nicht gerade zum Lachen
in den Keller.....

Melli-lalli - 26/11/2011 um 18:51

Herzlich willkommen hier und ebenfalls ein schönes Adventswochenende für Dich. :happy:

knuffel85 - 26/11/2011 um 22:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Elfen...

Ein schönes restliches Adventswochenende und viel Spaß bei uns wünscht
Sandra

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:33


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=140297