Thema: Eine neue Elfe im Bastelparadies angekommen

Forum: Vorstellung

Autor SilverStarlit


SilverStarlit - 4/12/2011 um 12:19

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi und ich komme aus der Nähe von Aachen.
Schon lange besuce ich regelmäßig diese Seite und habe mich nu azu entschlossen, ebenfalls meine Hobbyarbeiten hier zu veröffentlichen.
Ich wünsche euc allen einen schönen 2. Adventssonntag.

Sachmet2008 - 4/12/2011 um 12:46

Na dann herzlich willkommen!
Als ich mich angemeldet hab, haben die Elfen geschrieben, sei vorsichtig, diese Seite macht süchtig! Heute kann ich das nur bestätigen und weitergeben!!! :lol: :lol: :lol:
Wünsch Dir viel Spaß hier!

Glitzeroma - 4/12/2011 um 12:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen! :lol: :lol: :lol:

Nici01 - 4/12/2011 um 13:22

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello: .
Ich bin auch erst seit kurzem dabei :happy:

schokomama - 4/12/2011 um 14:41

herzlich willkommen

SilverStarlit - 4/12/2011 um 14:48

Vielen lieben dank, meine Elfenfreunde. Frage mich, wann ich nun meinen ersten Beitrag sehen werde.
Ich grüße euch alle herzlich

iwi - 4/12/2011 um 15:14

auch von mir ein Herzliches Wilkommen
und viel spass bei uns

Bavaria - 4/12/2011 um 15:17

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier im Forum!

Schmusimaus - 4/12/2011 um 21:06

Hi Steffi, herzlich Willkommen bei uns.

LG Nadine

knuffel85 - 5/12/2011 um 12:11

Hallo Steffi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen und viel Spaß hier...

Monikabasteln - 6/12/2011 um 18:00

Ich heiße Dich auch Herzlich Willkommen in dieser Runde.. :winke:

Sunny77 - 9/1/2012 um 01:44


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=140618