Thema: Stell mich auch mal vor ..

Forum: Vorstellung

Autor nikis


nikis - 9/1/2012 um 21:48

.. hallo zusammen. Ich bin niki, bin leidenschaftliche bastlerin.
mein grösstes hobby sind kerzen basteln.

wer etwas über mich wissen möchte kann mich ja anschreiben. hoffe ich finde hier einige anregungen und denkanstösse :)

NIKIS

Nici01 - 9/1/2012 um 21:59

Hallo Niki,

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Sunny77 - 9/1/2012 um 22:26


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

Schau mal hier, für unsere Neuankömmlinge haben wir ein Willkommenskärtchen zu vergeben :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread.

LG
Sunny

Wasserstern - 9/1/2012 um 22:39

Herzlich willkommen hier. :happy:

Schmusimaus - 10/1/2012 um 21:18

Hallo Nikis, herzlich willkommen bei uns...

LG nadine

Betorres2000 - 10/1/2012 um 22:14

Herzlich Willkommen und viel Spass bei den Elfen!

LG
Angelika :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=141902