Thema: Bitte, bitte

Forum: Vorstellung

Autor kaffee1964


kaffee1964 - 10/1/2012 um 14:35

Ich liebe Post und freue mich
immer über Überraschungen

Liebe Grüße Gabi

Wasserstern - 10/1/2012 um 15:24

Gemach, gemach....... :lol:

zuccini - 10/1/2012 um 15:25

jo ich mich auch :lol: :lol:

schokomama - 10/1/2012 um 15:25

na das it mal ne vorstellung
da biste richitg. das lieben wir alle :lol:

balemaus - 10/1/2012 um 15:35

Post kommt fast jeden Tag,aber von uns????*Grübel,grübel.Da stellt sich mir die Frage wer Du eigentlich bist und wo Dein Haus wohnt??????

violinchen - 10/1/2012 um 15:36

Moin moin auch, ich denke was meine Vorschreiberinnen meinen das deine Vorstellung sehr speziell ist.

Vielleicht erzählst du erst mal was von dir, welche Richtung du gerne kreativ bist.

Kleiner Tip am Rande schau dich erst mal ne Weile hier um und lerne :happy:

Sunny77 - 19/1/2012 um 02:09

huhu mädels
ich denke mal, sie hat sich nur "verklickt", wollte im Vorstellungsthread beim Willkommenskärtchen schreiben.
Könnt ich mir vorstellen :-)

Wenn ihr nämlich mal schaut, sie hat sich doch bereits ausführlich vorgestellt!

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=141919

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=141921