Thema: Hallo erstmal...

Forum: Vorstellung

Autor Sunny1978


Sunny77 - 26/1/2012 um 22:07


Zitat von chaoskati, am 25/1/2012 um 11:07
perfekt und wenn du in dem anderen post auf editieren gehst, da gibts unter dem eingabefeld des textes, ein kästchen mit "Beitrag löschen". da einfach ein häckchen rein und auf den Button "Beitrag editieren" gehen. :knuddel:


das geht aber nicht mit einem kompletten Beitrag, wenn schon jemand geantwortet hat :knuddel: :knuddel:

@ Sunny - herzlich willkommen auf der Bastelelfe. :knuddel: Ich lösche den doppelten Beitrag, ja?

Lg
sunny

daisy15100 - 26/1/2012 um 20:07

herzlich willkommen auf der elfe

Wasserstern - 26/1/2012 um 09:09

Herzlich willkommen. :happy:

chaoskati - 25/1/2012 um 11:07

perfekt und wenn du in dem anderen post auf editieren gehst, da gibts unter dem eingabefeld des textes, ein kästchen mit "Beitrag löschen". da einfach ein häckchen rein und auf den Button "Beitrag editieren" gehen. :knuddel:

Sunny1978 - 25/1/2012 um 10:55

Hoffe, jetzt bin ich richtig hier :-) (Danke an Chaoskati ;-))

Hallo zusammen!
Da ich neu hier bin, wollte ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und bin von Beruf Lehrerin.
Allein aus Berufsgründen bastle ich sehr gerne und jetzt, da ich in Elternzeit bin habe ich auch richtig Zeit dazu.
Nun habe ich allerdings ein Problem. Meine Schwester heiratet im Juni und ich habe mich bereit erklärt mich um die Anstecker zu kümmern.
Allerdings bin ich seit Tagen erfolglos im Internet auf der Suche nach tropfenförmigen Petys in violett.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen?

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=142508