Thema: Hi :)

Forum: Vorstellung

Autor Eleni


vronismus - 28/1/2012 um 00:10

Willkommen - hier wird sich über jede neue Elfe gefreut :happy:
Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Bastelgrüße
Vronismus

Adunaic - 27/1/2012 um 22:05

Von Neuling zu Neuling: Hallo! *g*

Betorres2000 - 27/1/2012 um 21:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG
Angelika :happy:

Glitzeroma - 27/1/2012 um 17:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Bastelsüchtigen!

Schmusimaus - 27/1/2012 um 16:20

hi eleni,herzlich willkommen...

lg nadine

Elisetegan - 27/1/2012 um 15:34

Herzlich Willkommen, und viel Spass bei und mit uns!

schokomama - 27/1/2012 um 13:57

herzlich willkommen

Nici01 - 27/1/2012 um 12:55

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 27/1/2012 um 12:43

Herzlich willkommen! :happy:
Zum ausprobieren findest Du hier jede Menge und da Du eine kleine Tochter hast gibt's sicher auch genug im Thread 'Kinder' für Dich/Euch zu lesen oder zu berichten.

Eleni - 27/1/2012 um 12:38

Hallo,
ich bin Eleni und 26 jahre alt. Seitdem ich einen Stift halten kann zeichne, male und bastel ich für mein Leben gerne :)
ich mache eingentlich alles, was mir gerade so einfällt und verfolge immer mit Spannung die neusten Trends auf dem Bastelmarkt! Auch meine kleine Tochter, die bald 2 jahre alt wird fängt schon so an wie ich :D Sie malt schon so gut sie kann und hat unseren Kühlschrank schon mit so manchem Kunstwerk bestückt ;)
Ich hoffe ich kann mich hier einfach mit ein paar Bastelfreunden austauschen und erfahre von noch mehr Dingen, die man mal ausprobieren könnte ;)
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=142579