Thema: Lieben Gruß aus NRW

Forum: Vorstellung

Autor smilie39


smilie39 - 22/3/2012 um 21:22

Halli Hallo,

ich bin Sylvia habe 2 Kinder und mein größtes Hobby ist Basteln.
Mein jüngerer Sohn ist schon seit einigen Jahren vom Bastelvirus infiziert.
Außerdem stricke ich total gerne. Das mache ich auch zur Zeit wieder.
Aber meine größte Leidenschaft sind Karten. Da kann ich stundenlang
basteln und abschalten.

Durch Zufall (ich suchte eine Vorlage für einen Traumfänger), bin ich
auf diese Seite hier gestoßen. Ich war total begeistert von der Erklärung und habe
es sogar geschafft, meinen ersten Traumfänger zu gestalten. Ich denke, in Kürze
werde ich wohl ein Bild einstellen können.

Ich hoffe, es wird mir möglich sein, auch mal eigene Arbeiten beisteuern zu können.

Lieben Gruß
Sylvia

Wasserstern - 23/3/2012 um 07:47

Herzlich willkommen und ich bin auf Deine Werke gespannt. :happy:

laramadlen - 23/3/2012 um 17:17

Und wieder eine infiziert :grinsebacke:

Willkommen im Club.

LG Andrea

PetraPy - 23/3/2012 um 20:11

Hallo Sylvia,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Elfen.
Keine Angst, hier sind die Süchtigen unter sich.

vronismus - 24/3/2012 um 10:11

Hi Sylvia,
schön das du dich auf dich ins Forum verirrt hast.
Wünsche dir auf jedenfall jede Menge Spaß hier!
lg vronismus

Sternenring - 8/4/2012 um 23:30

:hello:

Nanny Ogg - 9/4/2012 um 00:21

Hallo Sylvia,

herzlich Willkommen bei der Elfe.

Sage mal, aus welcher Ecke von NRW kommst du denn? Ich hoffe, hier ja immer noch welche aus der Nähe des Sauerlandes zu finden. :wink:

LG
Nanny

black-sheep999 - 9/4/2012 um 06:45

Herzlich Willkommen bei den Elfen , bin auch auf deine Werke gespannt

daisy15100 - 9/4/2012 um 08:32

herzlich willkommen und viel spaß bei den elfen

smilie39 - 9/4/2012 um 13:40

Ich hoffe, alle Elfen hier hatten bis hierhin ein schönes Osterfest.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch schon längst mal wieder eingeloggt, wenn ich nicht ständig den falschen Benutzernamen eingegeben hätte. :-). Naja, frau wird älter.

Aber in der Hauptsache möchte ich mich erst einmal für die vielen lieben Willkommensgrüße bedanken. Ich habe
mich sehr darüber gefreut.

Wann nun meine ersten Werke hier zu sehen sein werden, weiß ich noch nicht, aber bestimmt irgendwann.

Um meine Herkunft etwas einzugrenzen. Ich komme aus der Nähe von Köln bzw von Aachen, oder genau genommen wohne ich ziemlich genau in der Mitte dazwischen.

Euch also noch viel Spaß beim Basteln und Gestalten.

Lieben Gruß
Smilie39

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=144894