Thema: Hallo :)

Forum: Vorstellung

Autor Dragoni


Dragoni - 18/4/2012 um 21:52

Hallo mein Name ist Svenja, bin 24 Jahre alt und kommt aus Berlin :) . Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele tolle Tipps was das Basteln angeht.

Ich überlege schon die ganze zeit, ob ich mal ein Tier bastle aus Geldscheinen, so was soll es ja doch geben :)

Nanny Ogg - 18/4/2012 um 22:03

Hallo Svenja,

herzlich Willkommen bei der Elfe.
Wirst hier bestimmt auch viel Spaß haben. Aber vorsicht: Suchtgefahr!. :lol:

Bin ja mal gespannt, an welches Tier du dich mit den Geldscheinen traust. Ich suche ja immer noch neue Vorlagen für die Geldgeschenke, die bei uns im Verein gemacht werden.

LG
Nanny

Wasserstern - 18/4/2012 um 22:04

Herzlich willkommen. :happy:

JuLyn - 18/4/2012 um 22:16

Hallo Svenja ,

ich wünsche dir viel Spaß bei uns und das du viele viele neue BasteltTipps erhältst :) .

Ich bin hier auch neu und mein Name ist Stefan und bin 31 Jahre jung :-) .

freue mich hier zu sein!

Mai-Gaby - 18/4/2012 um 22:18

Hezlich Willkommen und viel Spaß
Ja es stimmt es macht süchtig

Betorres2000 - 18/4/2012 um 22:36

Hallo Svenja,

herzlich Willkommen bei den Elfen!

LG
Angelika :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=145940