Thema: Hallo zusammen

Forum: Vorstellung

Autor peaches


peaches - 15/7/2012 um 20:01

Durch die Basteleien einer Freundin bin ich vom Bastelfieber angesteckt.
Bis vor ca. 2 Jahren habe ich digitales Scrapbooking gemacht. Aus Zeitgründen ist dies dann leider zum Stillstand gekommen.
Nun bin ich wieder voller Tatendran. Papier und Schere liegen bereit und die erste Karte ist am Entstehen.

zuccini - 16/7/2012 um 06:19

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

vronismus - 16/7/2012 um 11:11

Ein ganz liebes und herzliches Hallo und viel Spaß im Forum
lg vronismus

Wasserstern - 16/7/2012 um 21:13

Herzlich willkommen. :happy:

Nici01 - 16/7/2012 um 21:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

abendstern - 17/7/2012 um 18:58

Hihi...

:heart: lich Willkommen!


Und bei Fragen, immer her damit :knuddel:

Adunaic - 24/7/2012 um 21:22

HEY, da biste ja!! Schön dass du auch hier bist, fühl dich wohl und viel Spaß auf deiner Entdeckugnsreise!! :happy:

peaches - 25/7/2012 um 19:44

Danke für eure netten Worte.
Fühle mich schon richtig wohl und die Lust zum Basteln steigt immer mehr.

Binahex - 25/7/2012 um 20:12

Von mir auch noch Herzlich Willkommen!!! :happy:
Gaaanz viel spaß und noch viiiel mehr Tatendrang!!! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=149024