Thema: Grüß Gott aus Niederbayern!

Forum: Vorstellung

Autor Kleinrex


Kleinrex - 16/7/2012 um 12:39

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe Hund, Katze, 2 Wellis, 1 Wasserschildi und ca. 20 Kaninchen mit Nachwuchs. Wir konnten leider keine Kinder bekommen. Ich stricke und häkele und strickfilze und nadelfilze.......nassfilzen möchte ich auch noch erlernen - aber erstmal will ich mal meine Nähmaschine wieder flott kriegen und da Versuche starten. Als Wassermann liebe ich meine Freiheit und bin kreativ - das brauche ich auch, da ich als Steuerfachangestellte zwar auch kreativ bin, aber nur im Rahmen der Gesetze natürlich.
Ich freue mich auf Euch, auf Ideen, Ratschläge, Anregungen und vielleicht kann ich ja auch mal hier und da etwas helfen.

Mama2011 - 16/7/2012 um 12:42

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Elfe, hier findest du sicher viele Anregungen und Tipps von den Handarbeitselfen (lach wozu ich leider nicht gehöre).
Lg

Phantasiewesen - 16/7/2012 um 12:42

Ein herzliches Willkommen aus Niederbayern zurück :knuddel:

Hier auf der Elfe wirst du sicher viele Anregungen und Ideen und bei Bedarf auch Hilfe finden.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und vorsicht - die Elfe macht süchtig :lol:

windrad - 16/7/2012 um 18:21

Von hier auch ein niederbayrisches Servus!!!

Ich bin zwar auch eher von der Papierfraktion mit Perleneinschlag, aber es gibt genug Elfen hier, die das mit dem Stricken und Nähen hinkriegen - und das ganz toll. Und über niederbayrische Verstärkung freu ich mich immer!!!

Wasserstern - 16/7/2012 um 21:15

Herzlich willkommen. :happy:

Nici01 - 16/7/2012 um 21:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

daisy15100 - 17/7/2012 um 08:53

herzlich willkommen bei den elfen

abendstern - 17/7/2012 um 19:00

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns!

vronismus - 17/7/2012 um 20:44

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen!
wünsche dir ganz viel Spaß und alles liebe
vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=149043