Thema: Neu in Kleve

Forum: Vorstellung

Autor skipbo86


skipbo86 - 25/7/2012 um 07:55

Hallo :-)
Ich habe mich hier vor einer Weile schon einmal vorgestellt, bin jedoch jetzt umgezogen und wuerde mich ueber nette Kontakte in Kleve freuen um vielleicht auch mal gemeinsam zu scrappen. Lieben Gruss, Katja

phaleneos   - 25/7/2012 um 08:16

Hallo Katja :knuddel:

Herzlich Willkommen auf der Elfe :thumbup:

Leider wohne ich nicht mal annähernd in deiner Nähe,mir fiel der Ortsname nur auf,weil wir Familie und Freunde in der Nähe von dir haben,die wir 2x jährlich besuchen :happy: Vielleicht sieht man sich ja mal?

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße Annett

Wasserstern - 25/7/2012 um 14:03

Herzlich willkommen. :happy:

laramadlen - 25/7/2012 um 15:42

Herzlich Willkommen im Suchtforum

Der Kreis Kleve ist relativ groß.-wo bist du genau her ?

LG Andrea

vronismus - 25/7/2012 um 16:35

Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spaß bei uns!
lg vronismus

Traudl51 - 25/7/2012 um 16:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

mfg Traudl51

skipbo86 - 25/7/2012 um 18:14

danke für die lieben Begrüssungen :-)

@laramadlen: aus Kleve selbst


[Editiert am 11/7/2014 um 07:43 von skipbo86]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=149306