Thema: Hallooo

Forum: Vorstellung

Autor Conniy


Conniy - 11/8/2012 um 21:09

ich bin vor paar Monaten schonmal hier auf der Seite gelandet .. aber durch unseren wer-weiß-wievielten-Umzug (diesmal nach Thüringen) bin ich erst jetzt wieder drauf gestoßen :happy: ..

Zur Zeit bastel ich einen Perlenbaum .. und dann noch einen .. und dann noch mindestens 2 weitere. Ansonsten bastel ich Perlensterne, Karten, usw.. Es mangelt nur leider an Stempelabdrücken.


Lieben Gruß, Conniy

Mandarine - 11/8/2012 um 21:14

Herzlich willkommen !!!- wenn Du etwas länger bei uns bist und mal was von Deinen Arbeiten gezeigt hast, wird sicher mal jemand bereit sein mit Dir was zu tauschen... :happy: :thumbup:

Mama2011 - 11/8/2012 um 21:15

Hallo, und leibe Grüße aus Thüringen nach Thüringen. Wo wohnst du denn?
Lg

Conniy - 11/8/2012 um 21:36

Ich wohn in Waltershausen und du? Geplant war eher Eisenach, aber wir hatten nicht viel Zeit zum suchen.

Glitzeroma - 11/8/2012 um 21:57

Herzlich Willkommen!

Mama2011 - 11/8/2012 um 22:02

hast PM. Wohne ca 25km von Gotha

vronismus - 12/8/2012 um 18:55

Willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spaß!
Hoffe das du bald wieder Zeit zum Basteln hast nach all dem Umzugsstress!
lg vronismus

Nici01 - 12/8/2012 um 19:01

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=149828