Thema: Grüße an alle Bastelelfen!

Forum: Vorstellung

Autor doro-patch


doro-patch - 26/8/2012 um 10:05

Hallo an alle!

Hab mich vor ein paar Tagen auch bei Euch angemeldet.

Ich lebe und arbeite seit ca. 21 Jahren im schönen Unterfranken und davor war ich 24 Jahre im Münsterland heimisch.

Bin ein alter Werkelfreak (Hab schon als elfjährige bei den Großen mitgebastelt, weils mir bei den kleinen zu langweilig war.) und hab mich dementsprechend schon mit vielen verschiedenen Basteltechniken beschäftigt - Seidenmalerei, Perlenbasteleien, Karteln, Fimo (hab ich grad wieder neu für mich entdeckt), Teddybären nähen, Kerzen gießen, Nähen und Patchwork, stricken.... Ohne würde mir was fehlen.

Hab auch vor immer wieder bei Euch reinzuschauen, aber ich bin auch in anderen Bastel- und Handarbeits-Foren unterwegs und ein bischen Zeit muß ja auch noch fürs werkeln bleiben. :happy:

Freu mich auf Euch!

flame - 26/8/2012 um 10:08

Hallo doro-patch und herzlich Willkommen bei uns.

Das mit den mehreren Foren kennt glaube ich auch fast jede Elfe. Irgendwann hat man ein Lieblingsforum, meines ist halt die Bastelelfe, vielleicht deines auch bald?

Wir freuen uns auf Fotos mit Werken von dir und wünschen viel Spaß mit uns

Nici01 - 26/8/2012 um 10:14

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Trollsmaus - 26/8/2012 um 11:54

Hallo Doro

Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spass hier.
Ich bekenne mich als elfen junkie . :exclam:
Die läuft bei mir fast jeden Tag auch wenn ich nicht am Rechner bin :redhead:

vronismus - 26/8/2012 um 22:23

Hallo Doro, ein ganz liebes Hallo an dich!
Schön das du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns wilden Elfen
liebe Grüße
Vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=150273