Thema: Bin wieder bei euch, habt ihr mich ein bisschen vermisst???

Forum: Vorstellung

Autor Brigadier


Brigadier - 30/8/2012 um 14:48

Ich euch schon, deshalb hab ich die liebe Nadine von der Bastel-Elfe angeschrieben, ob ich meinen alten Nick wieder haben darf, weil ich mich hier wieder anmelden möchte, usw., und es hat ein bisschen gedauert, bis ich den Herrn PC beigebracht habe, daß ich hier einloggen darf, weil er die Cookies nicht mochte. Aber hier bin ich nun in alter Frische und zu neuen Schandtaten bereit.
Ich lese mich schön langsam wieder ein und dann werd ich hier und da einen Kommentar hinterlassen. die "bB" sozusagen. :lol:

Gegi - 30/8/2012 um 15:13

Hallo meine liebe, schön das du wieder da bist.

Freut mich .

:knuddel:

Buntien - 30/8/2012 um 15:18

Hallo und willkommen zurück. Freue mich, dass du wieder da bist. :knuddel:

MissFunny - 30/8/2012 um 17:07

Hallo und willkommen zurück :happy:

schnueffelchen - 30/8/2012 um 17:21

huhu....

willkommen zurück :knuddel:

ich freu mich das du wieder da bist :happy:

schick mir doch bitte gleich mal deine addy..... ;( sie ist mir abhanden gekommen u ich wollte dir so gerne "antworten"zwinker

daisy15100 - 30/8/2012 um 18:30

herzlich willkommen zurück

vronismus - 30/8/2012 um 22:18

Willkommen zurück bei den Elfen!
lg vronismus

Elkinger - 31/8/2012 um 09:54

Ich kenn dich auch noch, willkommen zurück :knuddel:

Shirubia - 31/8/2012 um 10:06

Da bist ja wieder :lol: schön das Du wieder da bist :knuddel:

Brigadier - 31/8/2012 um 10:26

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle, die mich so lieb begrüßen. Bei ein paar hab ich mich schon per IGM gemeldet!

sabkim - 31/8/2012 um 20:15

Hallöchen :knuddel:
und viel Spaß:::

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=150413