Thema: Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Forum: Vorstellung

Autor Kathi1011


Kathi1011 - 1/9/2012 um 18:19

Hallöchen ihr Bastelwütigen,

meine Name ist Kathleen und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin noch Studentin und habe im Moment viiiiel Zeit um zu basteln. Ich war früher immer bei meiner Bastelladen-Frau basteln. Das ist jedoch relativ weit weg, daher bastel ich nun zuhause. Ich habe viel mit Creapop gemacht und habe schon viele Lämpchen hier. Doch davon kann man nie genug bekommen. In Zukunft möchte ich die Serviettentechnik ausprobieren. Sehr gut gefallen mir die großen Kugeln die mit Servietten beklebt sind.

Bis dahin..

Liebe Grüße Kathleen

Trollsmaus - 1/9/2012 um 18:59

herzlich willkommen hier und ganz viel spaß bei uns...
:knuddel:

Glitzeroma - 2/9/2012 um 06:16

Herzlich willkommen! Ich bin schon neugierig auf deine Werke....

Nici01 - 2/9/2012 um 10:07

Herzlich Willkommen :hello:

Rellesch - 2/9/2012 um 10:32

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :wave:

Kathi1011 - 2/9/2012 um 15:58

Vielen Dank für liebe Begrüßung :) ich werde bald mal paar Bilder von meinen Werken machen..

vronismus - 3/9/2012 um 17:52

Huhu und ein ganz liebes Hallo!
Schön das du dich bei uns angemeldet hast, weiterhin viel Spaß
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=150488