Thema: Guten Abend, hallöchen!

Forum: Vorstellung

Autor bebiii


bebiii - 6/11/2012 um 00:13

Ich bin die Karina, werde im Dezember 31 Jahre jung, bin verlobt und arbeite im Kindergarten...
Ich mag das Scrappen, Karten herstellen, einfaches Basteln, Breife und Postkarten kreativ gestalten und und und :happy:
Im Moment bin ich dem Bastelläden um und in Hamburg verfallen :thumbsup: und kaufe und kaufe...

Ich bin Halbdänin und liebe eigentlich das skandinavische Basteln, besonders natürlich das weihnachtliche Ʌluvu:

Wohnen tu ich südlich von Hamburg, nähe Tostedt.
Würde mich seeeehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung finde - aber natürlich auch andere liebe Elfen!
Auf das Forum bin ich aufmersam geworden, weil ich es hier sehr familiär und gemütlich finde. Deshalb habe ich mich jetzt einfach angemeldet und freue mich alles hier zu erkunden.

:kiss:

abendstern - 6/11/2012 um 00:17

Dann heisse ich Dich mal :heart: lich Willkommen
und wünsche Dir viel Spass hier bei uns!

Wasserstern - 6/11/2012 um 08:18

Na, dann herzlich willkommen und nun leg los hier. :happy:
Bin schon auf Deine Werke gespannt.

Nici01 - 6/11/2012 um 08:28

Herzlich Willkommen :hello:

laysha - 6/11/2012 um 09:00

Herzlich Willkommen :happy:

vronismus - 7/11/2012 um 13:33

Ein ganz liebes Hallo und willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
lg vronismus

Traudl51 - 7/11/2012 um 15:51

HERZLICH WILLKOMMEN,
viel Spaß hier und viele kreative Ideen.
:hello: :hello: :hello: Traudl51


[Editiert am 13/12/2012 um 10:54 von Traudl51]

Rellesch - 7/11/2012 um 17:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen

various-art - 8/11/2012 um 17:20

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :knuddel:

bebiii - 9/11/2012 um 09:12

Vielen Dank für all eure netten Willkommengrüße! :happy:

Ich wollt mal fragen was das so mit dieser "Paten-Sache" hier ist?
Ich habe bei vielen Mädels in der Signatur gesehen, dass die welche haben...
*neugier*

Am Wochenende habe ich endlich mal Zeit und schau mich hier richtig um :wink:

Sunny77 - 10/11/2012 um 04:53


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration und neue Bastelfreunde :-)
LG
Sandra


black sun - 11/11/2012 um 03:25

Hallihallo und ein ganz herzliches Willkommen aus nicht so weiter ferne (Flensburg) :wink:

minouche - 13/11/2012 um 10:16

halllöle aus der Schweiz..
wünsch dir viel Spass hier im Forum, das Bastelzeugs, wird nicht weniger :lol: :lol: :lol:

jetzt hast den Virus.. :


ich hab einen Onkel in Dänemark :egypt: war auch schon da... :happy:

liebe Grüsse :knuddel: minou

hexe43 - 13/11/2012 um 12:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Elfen und immer genügend Zeit um die tollen Ideen die du hier findest auch umzusetzen.

LG Judith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=152730