Thema: Hallo aus Hessen

Forum: Vorstellung

Autor Rosy


Rosy - 25/11/2012 um 09:36

Nach langem hinundher hab ich mich angemeldet und freu mich auf einen regen Austausch. Ich gehöre schon zu der Ü60 Generation und bastel sehr gern.

Binahex - 25/11/2012 um 09:39

Hallo Rosy!
Herzlich willkommen bei den Elfen!
Ich hoffe du hast ganz viel spaß hier und fühlst dich wohl! :happy:

Nici01 - 25/11/2012 um 11:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Wasserstern - 25/11/2012 um 18:30

Herzlich willkommen. :happy:

lenchen1920 - 25/11/2012 um 18:41

Hallo Rosy,

:wave: Herzlich Willkommen hier bei den Elfen.Schön das Du Dich getraut hast,Dich hier anzumelden.

Ich wünsche Dir viel spass und viele Kreative Idee'n.

Liebe Grüße

Ulla :happy:

bebiii - 25/11/2012 um 18:43

Glaub mir liebe Rosy, wenn man hier erst mal anfängt - kann man NICHT aufhören! :face:

Duplo81   - 26/11/2012 um 08:21

viel spaß bei denn elfen...die macht süchtig LOL...

Rosy - 26/11/2012 um 08:36

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :happy:

Bavaria - 26/11/2012 um 08:50

http://up.picr.de/11887732br.gif

vronismus - 26/11/2012 um 12:32

hallo Rosy,
schön das du dich getraut hast, wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!
Und vielleicht zeigst du uns auch mal deine tollen Werke
lg vronismus

angiedienette48 - 2/1/2013 um 17:28

Hallo Rosi, erst jetzt lese ich Deine Vorstellungs-Zeilen...........und aus Hessen kommst Du. Ich auch, aus der Nähe von Limburg.
Vielleicht wohnst Du nicht allzu weit weg?

Auf jeden Fall grüße ich Dich herzlich mit dem Titel "erbaaame, die Hesse komme" und wünshe Dir viel Spaß mit der Elfe und ein gutes Neues Jahr 2013

Angelika :winke:

Nannerl - 2/1/2013 um 20:31

:kiss3: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Sunny77 - 11/2/2013 um 18:59


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration und neue Bastelfreunde :-)

Für unsere Neuankömmlinge haben wir auf der BAstel-Elfe eine kleine Aktion. Jede Neuelfe, die ein Willkommenskärtchen bekommen möchte, meldet sich bitte hier in diesem Beitrag :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread und du bekommst dann von mir die PN.

LG
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=153482