Thema: Huhu!

Forum: Vorstellung

Autor Momsbest


Momsbest - 27/12/2012 um 12:54

Hallo ihr Elfen!
Ich bin die Vera und komme aus der schönen Bodensee-Region. Ich habe vor kurzem angefangen mit Stempeln und habe hier total schöne Sachen gefunden und mich so entschlossen mich hier anzumelden. Ich werde sicherlich noch den einen oder anderen Tipp benötigen, weil ich erst noch Stempel-Erfahrung sammeln muss. Ganz viele Ideen tümmeln sich momentan in meinem Kopf und ich würde mich freuen, die mit euch zu teilen :happy:

Liebe Grüße
Vera

Nici01 - 27/12/2012 um 12:56

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 27/12/2012 um 18:00

Herzlich willkommen. :happy:
Am Bodensee waren wir schon öfters, es hat uns immer gut gefallen.

Traudl51 - 30/12/2012 um 11:39

HERZLICH WILLKOMMEN,
viel Spaß hier und viele kreative Ideen.

:hello: :hello: :hello: Traudl51

wifey - 30/12/2012 um 12:28

Hallo Vera,

Bodenseeregion ist groß :happy: geht's (für mich) auch genauer (ich liebe die Bodenseeregion) - gerne auch per PM (bin doch sooooooooooo neugierig).

HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel: bei den Elfen und her mit Deinen kreativen Ideen :lol:

Momsbest - 30/12/2012 um 15:17

Danke für die herzliche Begrüßung!

Tanja, ich komme aus Ravensburg :happy:

vronismus - 1/1/2013 um 14:52

Schöne Grüße an den Bodensee und viel Spaß im Forum

lg vronismus

Nannerl - 2/1/2013 um 20:30

HERZLICH WILLKOMMEN :kiss3:

Sunny77 - 11/2/2013 um 18:59


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration und neue Bastelfreunde :-)

Für unsere Neuankömmlinge haben wir auf der BAstel-Elfe eine kleine Aktion. Jede Neuelfe, die ein Willkommenskärtchen bekommen möchte, meldet sich bitte hier in diesem Beitrag :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread und du bekommst dann von mir die PN.

LG
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=154534