Thema: Noch ne Neue

Forum: Vorstellung

Autor KreativeMonika


KreativeMonika - 3/1/2013 um 20:32

Hallo ihr Elfen,
liebe Neujahrsgrüße aus dem schönen Sachsen.
Ich bin die Moni, 55 Jahre alt, bastel gern, probier mich im Malen, Serviettentechnik ist auch meins, nun ja ich probier halt vieles aus, wenns mich grad packt. Aber manchmal steht alles vor mir und ich bin zu nichts zu bewegen.
So bin ich froh euch gefunden zu haben, hab mir schon mehrmals als Gast einiges Gutes raus nehmen können.

Moni

Mamahoney - 3/1/2013 um 22:46

Herzlich Willkommen bei den Elfen

und auf ein kreatives Jahr 2013

Lizzy1th - 4/1/2013 um 00:41

Herzlich Willkommen bei der Elfe

binimstress - 4/1/2013 um 00:50

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

LG binimstress

Wasserstern - 4/1/2013 um 07:57

Herzlich willkommen, :happy: wünsche Dir ein schönes Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen.

vronismus - 5/1/2013 um 13:49

Herzlich Willkommen Moni
freu mich schon auf deine tollen Bastelsachen mit Serviettentechnik

lg vronismus

Sunny77 - 11/2/2013 um 18:59


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration und neue Bastelfreunde :-)

LG
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=154743